Am 25. April 2009 organisierte der Elternverein bereits zum 27. Mal unseren Frühlingsball. Traditionsgemäß eröffnete die 4. Klasse unter der bewährten Leitung von Frau FL Baumgartner mit der Fächerpolonaise den Reigen.

Weitere unterhaltsame Tanz- und Showeinlagen, die von den SchülerInnen der 4. Klasse unter der Leitung von Herrn FL Maurer und Frau FL Blöch Sigrid folgten, ließen gar manches schauspielerische Talent aufblitzen.

Danke an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. 

 
         
     
         
  Unsere hübschen Mädels und Burschen  
         
     
         
  Polonaise   Linedance  
         
     
         
  Frau Fl. Blöch war sichtlich zufrieden.   Raphael gab alles,  
         
     
         
  und begeisterte die Jury.   Sieger wurde aber schließlich Lukas, "die Putzfrau".  
         
 

Die Direktion und der Elternverein bedanken sich herzlich für den Besuch!